Roma Gästebuch

"Wir freuen uns über Ihren Eintrag!"

46 Gästebuch Einträge

  • Dr.Christiana Kreie schrieb am 07. September 2017 um 13:46 Uhr
    Das Ristorante Roma ist schon seit jeher unser absolutes Lieblingsrestaurant-das beste Italienische Restaurant das wir kennen.Es besticht nicht nur durch seine excellenten und abwechslungsreichen Speisen mit einem ausgezeichneten Preisleistungsverhältnis! sondern auch durch die außergewöhnliche Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit der Besitzer sowie des gesamten Personals!Hier kann man sich nur wohl fühlen und wir freuen uns jetzt schon wieder auf unseren nächsten Besuch!
    Liebes Roma Team
    Herzlichen Dank
    Christiana Markus und Léa Kreie
  • Gerhard und Christel Scherschel schrieb am 09. August 2017 um 13:17 Uhr
    Wir freuen uns jedes Mal vor und nach dem Besuch über das tolle Angebot, besonders lieben wir den Fisch im Salz.
  • yvonne S schrieb am 16. Juli 2017 um 12:23 Uhr
    Très bon accueil ! Très bonne table ! Nous le recommandons souvent à tous nos amis .
  • Rainer Paltz schrieb am 13. Juni 2017 um 21:24 Uhr
    Bester Italiener im Saarland???
  • Nicole JEANNE PIANISTIN schrieb am 04. Januar 2017 um 12:58 Uhr
    Ich wünsche der Familie Del Fa und Team ein erfolgreiches, gesundes und glückliches NEUES JAHR 2017...

    auf ein baldiges musikalisches Wiederhören

    Ihre Nicole JEANNE PIANISTIN
  • Nicole JEANNE (PIANISTIN) schrieb am 07. Dezember 2016 um 10:12 Uhr
    Vielen Dank an das stets wunderbare Publikum, an den ausgezeichneten Service, das schöne Ambiente und das hervorragende Essen....

    Auf ein baldiges musikalisches Wiederhören

    Ihre Pianistin Nicole JEANNE
  • Therese Butzbach schrieb am 28. August 2016 um 15:36 Uhr
    Wir waren am 19.8.2016 in Ihrem Restaurant zum Abendessen und wir alle waren sehr zufrieden. Besonderen Dank dem sehr gut geschulten und freundlichen Service und der Küche für die hervorragenden Speisen und Getränke. Wir kommen gerne wieder. Fam. Butzbach / Pater
  • Nicole-Jeanne (Pianistin) schrieb am 29. Februar 2016 um 12:45 Uhr
    Liebe Familie Del Fa,

    vielen Dank für die schönen Momente, den hervorragenden Piano-Flügel und das angenehme Publikum. Ein großes Kompliment an den Küchenchef und den hervorragenden Service.

    Ihre Nicole-Jeanne (Pianistin)
  • Petra Simon schrieb am 29. Februar 2016 um 09:03 Uhr
    Liebes Roma Team,

    ein unglaubliches Wohlfühlambiente, kulinarische Hochgenüsse mit genau den passenden Weinen haben wir am Samstag wieder hier erlebt und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.....
    Ihr seid die Besten :-)
  • Christian Thaele schrieb am 01. Januar 2016 um 18:30 Uhr
    Liebes Roma Team,

    vielen Dank für den tollen Silvester-Abend.
    Es war wie immer großartig!!!

    Auf ein erfolgreiches Jahr 2016.

    Mit besten Grüßen,
    Christian Thaele
  • Peter Peters schrieb am 05. Dezember 2015 um 14:35 Uhr
    Hallo
    Wir freuen uns auf den Geburtstag am 9.12.15
    Der 74. von meinem Engelein
    Und auf Calamaris, Cozze und Parmiggiana
    Und danke für den Tipp " Felicita", super
    Gruß
    Peter Peters, Tamm
  • Christian Thaele schrieb am 27. November 2015 um 02:09 Uhr
    Liebes Roma Team,

    vielen Dank für den grandiosen Abend (26.11.2015).

    Alles Spitze!

    Service & Küche, TOP!

    Beste Grüße.





  • Steffen Wagner schrieb am 25. September 2015 um 23:24 Uhr
    Liebes Team vor Allem Stephano,

    Haben uns wohlgefühlt. Menü war Klasse. Weine haben genau gepasst. Bedienung war sehr höflich. Kommen gerne wieder. Und lemoncello war saulecker.
  • Gerd Krämer schrieb am 16. September 2015 um 16:14 Uhr
    Buon giorno Familie del Fa

    hat gestern Abend leider nicht mehr geklappt. Bin erst um 22 Uhr mit 2 Std Verspätung gelandet...sorry, ging aber keiner mehr ans Telefon, wollte den reservierten Tisch am Flügel gg 20.10 wieder frei geben. Gracias e ciao, bis bald, Euer Gerd Krämer, Knoblauch
  • Ilse Wacker schrieb am 03. August 2015 um 17:01 Uhr
    hallo liebes Roma-Team,

    waren schon oft in eurem schönen Restaurant essen. Es ist
    nun an der Zeit, uns einmal bei dem ganzen Team recht
    herzlich zu bedanken. Wir fühlen uns immer sehr wohl,
    das Essen ist vom Feinsten, der Service immer freundlich,
    das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
    Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
    Den Urlaub habt ihr euch wirklich verdient.

    Liebe Grüße
    Ilse und Dieter Wacker
  • Jürgen Diener schrieb am 05. April 2015 um 17:59 Uhr
    Hallo liebe Familie Del Fa,

    am Karfreitag den 03.04.2015 habe ich meinen Gerburtstag mit 14 Gästen bei Euch feiern können,
    es war, wie schon so oft, perfekt!
    Das Menü vom 1. Gang bis zum Dessert absolut genial, der Service hat natürlich auch eine tolle Leistung gezeigt.
    ROMA heißt: Immer eine hohe Qualität und das nun schon über Jahrzehnte.

    Kompliment an alle, die das möglich machen.

    Liebe Grüsse
    Andrea und Jürgen
  • Jutta Kuntze schrieb am 25. Februar 2015 um 17:36 Uhr
    Hallo liebes Roma-Team,
    es war uns wieder ein Fest heute Mittag, alles war super, Essen, der empfohlene Wein, der Service, ein rundum Wohlfuehl-Paket. Vielen Dank bis zum nächsten Mal, Jutta Kuntze
  • Dr. Jörg Rottberg schrieb am 01. November 2014 um 12:18 Uhr
    Liebe Familie Del Fa und Mitarbeiter,

    vielen Dank für den gelungenen Bellavista-Abend!

    Wir haben uns wieder einmal sehr wohl bei Ihnen gefühlt.

    Herzliche Grüße Ihre Rottbergs/Ihre Klings
  • Christian Thaele schrieb am 04. Juli 2014 um 03:13 Uhr
    Liebes Roma-Team,

    vielen Dank für den schönen Abend.

    Es war wie immer spitze! Der Service, das Essen, die Weine ... alles grandios.

    Beste Grüße,

    CT
  • Marion & Thilo von Engelmann schrieb am 11. Juni 2014 um 12:25 Uhr
    Wir waren im letzten Jahr im Herbst zweimal bei Ihnen.
    Am 11. Mai hat uns unser Chef zum Essen eingeladen, der mit seiner brasilianischen Frau zur Zeit in Europa ist.

    Wir können nur Gutes sagen. Ihr Weinspezialist wählt IMMER die richtigen Weine korrespondierend zum jeweiligen Menugang aus, das Eseen ist Weltklasse und der Service ist einzigartig. Ich werde eine entsprechende Meldung n den Gault Mileau machen. Danke für die Gaumen und Erlebnis Höhepunkte bei Ihnen.

    Heute abend sind wir wieder bei Ihnen!?

  • DoHei schrieb am 13. Mai 2014 um 16:08 Uhr
    Wir waren vor 2 Wochen im Roma und dies war nicht unser letzter Besuch! Von der Location angefangen, über die Bedienung bis hin zu dem überaus hervorragenden Essen war alles perfekt! Besser kann man in Saarbrücken nicht essen.

    Einfach nur Empfehlenswert
  • Christoph Dahlem schrieb am 22. April 2014 um 16:55 Uhr
    Wir waren am letzten Samstag seit langer, langer Zeit einmal wieder im Roma.
    Es war phantastisch, man fühlt sich direkt sehr wohl, das Ambiente, die angenehm freundlichen Kellner und natürlich das Essen! Die Fischplatte ist vorzüglich.
    Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich wieder für die nächste Zukunft einen Tisch reserviert haben.
    Ich kann kaum noch warten!

    Saluti
    Christoph
  • AMC Weinimport schrieb am 28. August 2013 um 13:14 Uhr
    Hallo Roma-Team.

    Endlich seid ihr aus dem Urlaub zurück und wir können wieder Vitello tonnato ins Büro bestellen, das ist nämlich High End !!

  • Jürgen Fitzner schrieb am 31. Juli 2013 um 21:03 Uhr
    Hallo, liebes Roma-Team,

    wir, die meist Tisch 11 für 12:45 Uhr reservieren, haben nun schon recht oft Ihr elegantes Restaurant genießen können und sind immer wieder begeistert.

    Exzellente Speisen und Getränke zusammen mit einem aufmerksamen, kompetenten und engagierten Service in exklusivem Ambiente - wir fühlen uns bei Ihnen immer wieder so richtig wohl.

    Schönen Urlaub wünschen

    Jürgen Fitzner und Ursula Neuendorf
  • Schulz Heinz Artur schrieb am 16. Mai 2013 um 20:47 Uhr
    Guten Abend liebe Familie del Fa
    Das Essen und das Ambiente ist vorzüglich,
    Die "guten Geister" absolut freundlich und zuvor kommend.
    Die Gerichte sind eine super Komposition, auch für das Auge absolute Spitze.
    es macht Spass drauf zu sehen und mit absolutem Genuss zu essen.
    Herrn Scheidweiler und seinem Team sei auch einmal Danke schön gesagt.
    Meine Familie und ich fühlen uns auch nach dem Essen rundum wohl bei Ihnen.
    Herzliche Grüsse

    Heinz Artur Schulz

    Saarbrücken
  • Christian schrieb am 22. Februar 2013 um 09:56 Uhr
    Hallo liebe Familie del Fa,
    bessergesagt "Hallo Chef und Chefin" ;-)
    Es grüßt euch euer ehemaliger Azubi 1985-1988 Christian.
    Schön das es euch gibt und ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch bei euch!
    Viele Grüße an alle und auch an Thomas
    Euer Chris
  • RRA schrieb am 15. Februar 2013 um 01:13 Uhr
    Tolle Seite.
    Vom Web mal abgesehen, ist und bleibt das Roma
    eine Bereicherung für unsere Stadt.

    cheers RRA
  • DG 7 schrieb am 20. November 2012 um 21:42 Uhr
    Liebes Roma Team ,

    wir haben wieder einmal ein sehr leckeres Martinsgans Essen bei Ihnen verbringen dürfen !!!.
    Service und Kulinarisches waren wie immer hervorragend ....... Vielen Dank !

    Obwohl wir zeitlich etwas überzogen hatten , waren wir immernoch sehr sehr willkommen !

    Hafenstr. 12 einfach eine gute Adresse !!!


    Danke an das gesamte Team !!


  • Gerdi Schaum schrieb am 29. Juli 2012 um 18:14 Uhr
    Hallo liebe Fam. del Fa, liebes Roma Team,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen Fest 40 Jahre Roma.
    Wir die Fam. Kurtz-Schaum sowie Fam. Franz waren begeistert über das gebotene Programm,die Musik und vor allem, wie immer das tolle hervorragende Angebot der Speisen.
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg u. freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch bei Euch.
    Liebe Grüße Gerdi Schaum,Günter Kurtz
  • Rüdiger Altmeyer schrieb am 02. Februar 2012 um 17:44 Uhr
    Liebes Roma- Team,

    Nachdem wir mittlerweile wöchentlich Ihre Gastfreundschaft genießen, empfanden wir es nun an der Zeit dies auch mal in Ihrem Gästebuch Kund zu tun. Wie immer wird man im Roma mit verschiedensten Köstlichkeiten und kulinarischen Überraschungen verwöhnt. Begleitet von einem tollen Ambiente und äußerst fachkundigem Service-Team ist es immer wieder ein Erlebnis bei Ihnen Gast sein zu dürfen.

    Bis Morgen Abend,

    A. und R. Altmeyert
  • Helmut Müller schrieb am 23. März 2011 um 09:25 Uhr
    Am letzten Sonntag Abend bei romantischen Pianoklängen verbrachten wir einen wunderschönen Abend.
    Der Service war vorbildlich, die Gerichte waren reine Gaumenfreude und der empfohlene Wein vorzüglich.

    Man fühlt sich wohl bei Ihnen , liebe Familie del Fa.

    Weter so
  • Jörg Ramsinger schrieb am 12. Februar 2011 um 03:10 Uhr
    Liebes Roma-Team,

    ich möchte Ihnen für einen schönen Abend in Ihrem Haus danken.

    Durch einen Geschäftsbesuch in Saarbrücken erhielt ich die Möglichkeit, mich in Ihrem Restaurant verwöhnen zu lassen.

    Mir wurde das "Roma" in Frankfurt, in einem renommierten Hotel empfohlen.
    Natürlich besuchten wir Sie mit einer gewissen Erwartungshaltung, welche erfreulicherweise übertroffen wurde.

    Wir wurden herzlich von den Hausherren Delfa empfangen und der Service kümmerte sich sehr liebevoll um meine Gäste.
    Wir bestellten das Gourmetmenü und die Zusammenstellung der Speisen harmonierte geschmacklich perfekt. Ein solches Rinderfilet findet man nicht überall.
    Dazu wurde uns vom Juniorchef ein traumhafter Weisswein (Ca del Bosco) und ein Rotwein der Extraklasse serviert (Sito Moresco).

    Da ich geschäftlich sehr viele Restaurants in Deutschland besuche, muss ich zugeben, dass Ihr Haus meinen kulinarischen Horizont erweitert hat.


    Complimenti e grazie

    J. Ramsinger
  • Robert Riga schrieb am 05. Dezember 2010 um 19:19 Uhr
    Sehr geehrte Familie Del Fa, auch bei unseren inzwischen doch recht zahlreichen Besuchen in Ihrem Hause waren wir doch immer von der Qualität der Speisen, ihrer liebevollen Zubereitung und dem charmanten Service auf das Angenehmste überrascht.
    Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch und das Fest, dass Sie uns bereiten werden.
    Liebe Grüsse
    Karin und Robert Riga
  • Dr. Wegemund schrieb am 23. Juni 2010 um 11:15 Uhr
    Liebe Familie Del Fa!! Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für einen wunderschönen Geburtstagsabend im Roma bedanken!!
    Tolles Ambiente- herrlicher Tisch- hervorragendes Personal- romantische Klaviermusik und das vielleicht beste Essen, das wir jemals im Roma gegessen haben!!! Nochmals vielen Dank!!! Ich habe mir erlaubt, eine entsprechende Bewertung im Guide Michelin abzugeben
  • D. Krämer schrieb am 22. Februar 2010 um 10:53 Uhr
    Hallo Liebes Roma Team,

    ich war vergangenes Wochenende bei Ihnen , das Essen spitze , der Wein allerdings war die Krönung.
    Ihr Sommelier hat mir einen sardischen Wein namens Barrua empfolen, die Zeit blieb stehen.
    Vielleicht können Sie mir bei unserem nächste Besuch sagen, wo man diesen Tropfen kaufen kann.
    Auf Bald
  • Antonella schrieb am 21. Februar 2010 um 22:53 Uhr
    Carissimi,

    anche se con qualche giorno di ritardo, volevo ringraziarvi ancora della bella serata che ancora una volta ho avuto il piacere di trascorrere da e con voi. La vostra ospitalità è a dir poco squisita per non parlare delle ottime pietanze servite accompagnate dalla classe che vi contraddistingue. Un abbraccio affettuoso e ancora grazie!
    Antonella
  • HERR HAMAN schrieb am 27. Dezember 2009 um 17:07 Uhr
    ambiance repas personel exellent
    alles sehr gut
  • Klaus Euler schrieb am 18. Dezember 2009 um 18:39 Uhr
    Liebe Familie del Fa,
    wieder einmal haben wir einen tollen Abend bei ihnen verbracht.
    Weiter so
  • hans-joachim kohaut schrieb am 10. Dezember 2009 um 12:43 Uhr
    lieber herr del fa,

    wir sindzwar nur jedes jahr einmal geschäftlich in saarbrücken, aber ein besuch im roma war bisher immer fester bestandteil unseres Pflichtprogramms.

    überrascht vom neuen, wie ich finde sehr schönen ambiente, wurden meine frau und ich aber von uns bekannten gesichtern empfangen und wir freuten uns auf einen schönen abend. die große karte am tisch ist ja gott sei dank erhalten geblieben.

    ich hatte als hauptgang das rinderfilet in barolosoße.
    leider musste ich feststellen, dass die soße, die an sich nicht zu beanstanden war, mit barolo nun überhaupt nichts, weder in der farbe noch im geschmack, etwas zu tun hatte.
    ich habe dies auch dem service so mitgeteilt. "ich werde es an die küche weiterleiten" war die einzige reaktion. wir hätten sicher gerne noch ein gläschen wein mehr getrunken, ein dessert und degestiv bestellt. es wurde uns aber leider nicht angeboten und auch nicht danach gefragt. also bestellten wir die rechnung, bezahlten und gingen ein wenig frustiert an die hotelbar.

    ich denke, ein solcher service wird ihrem anspruch nicht gerecht.

    trotzdem werden wir im frühjahr bei unserem nächsten aufenthalt in saarbrücken noch einmal einen versuch machen, in der kenntniss, dass jeder einmal einen schlechten tag haben kann.

    mit besten grüßen
    hans-joachim und heike kohaut
    frankfurt am main
  • Rudolf Büchin schrieb am 05. September 2009 um 22:56 Uhr
    Lieber Herr und Frau Del Fa, liber Herr Del Fa Junior,
    Heinrich Heine, 1834: " Nur gar zu oft denke ich an Italien und am öftersten des Nachts. Vorgestern träumte mir : ich sei ein bunter Harlekin und läge recht faulenzerisch unter einer trauerweide. Die herabhängenden Zweige dieser Trauerweide waren aber lauter Spaghetti, die mir lang und lieblich ins Maul flossen, statt Sonnenstrahlen lauter gekbe Butterströme und endlich fiel von oben herab ein weißer Regen von geriebenem Parmesankäse "
    Da sind wier sicher : Heine käme heute des " Öfteren " bei Ihnen vorbei und nicht nur wegen der herabhängenden Spaghettis. Es ist traumhaft schön bei Ihnen. Wir gratulieren zu Ihrem neuen Roma. Saarbrücken kann stolz sein auf dieser " Italiener ". Dankbar grüßen

    Ihre Marianne und Rudolf Büchin
  • Simon schrieb am 29. August 2009 um 00:34 Uhr
    Hallo Roma,

    ich freue mich immer, wenn ich bei euch bin.
    Ich haben auf www.berlinerpromande.de gelesen, dass hier einiges renoviert wird.
    Ich hoffe bei euch bleibt alles beim alten,

    Danke für den schönen Abend,
    Simon Weber
  • karl-heinz meise schrieb am 25. August 2009 um 19:40 Uhr
    ob es sich um ein ganz normales essen oder um ein kulinarisches ivent handelt das "roma" ist in saarbrücken die nummer eins. preis/leistungsverhältnis stimmt absolut und die persönliche note der familie del fa inklusive personel sucht seinesgleichen. danke für schöne stunden ihre familie meise
  • Felix Langscheidt schrieb am 29. Juli 2009 um 17:06 Uhr
    Toller Internetauftritt. Die Farben harmonieren elegant zusammen. Schön gestaltetes Layout. Ich werde Ihr neues Restaurant bei meiner nächsten Durchreise nach Saarbrücken besuchen.

    MfG Felix Langscheidt
  • Monika Pfeifer und Horst Lafontaine schrieb am 29. Juli 2009 um 12:26 Uhr
    Liebe Familie del Fa,

    wir haben den Freitagabend bei Ihnen wieder sehr genossen und freuen uns heute schon auf die nächste kulinarische Reise im September in Ihrem superschönen neuen Restaurant!

    Herzliche Grüße
    Monika Pfeifer und Horst Lafontaine
  • AMC Weinimport GmbH schrieb am 09. Juli 2009 um 10:16 Uhr
    Cordiali Saluti da AMC !
  • Ristorante Roma schrieb am 09. Juli 2009 um 14:18 Uhr
    Sehr verehrte Gäste,

    wir begrüßen Sie herzlich auf unserer Website und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt. Wir freuen uns über Ihren Gästebucheintrag.

    Ihr Ristorante Roma Team


Neuen Eintrag schreiben

  • Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.
    Eintrag senden

EVENTS

Momentan keine Veranstaltungen vorhanden.

KONTAKT

Ristorante Roma

Hafenstrasse 12
66111 Saarbrücken

Telefon 06 81 / 4 54 70
Fax 06 81 / 4 17 01 05

Mittwoch - Sonntag
12:00 Uhr - 14:30 Uhr
18:30 Uhr - 22:30 Uhr

Ruhetage: Montag und Dienstag
Betriebsferien: 30.Juli-22.August 2017

Kontaktformular